{ Libi }


- Libi -

Generelles:
Auf dieser Seite sind Materialien zu den Kinderzeltlagern zu finden. Diese sind ausschliesslich für Leiter und Mannschaftler gedacht. Zum einen da sich hier auch böse Fotos finden werden die kein Kind sehen sollte, zum anderen aus dem einfachen Grund, dass mein Server nicht unbegrenzt Traffic verkraften kann. Darum bitte ich euch, diese Adresse nur an Mitleiter weiterzugeben.
Offenbar wurde auch der Wunsch angesprochen eine Kommunikationsmöglichkeit für Partietermine oder ähnliches zu haben. Ich kann das technisch gerne einrichten, aber dafür ist das Planungsforum auf der Jugendwerkshomepage (jugendwerk-weilheim.de) glaube ich auch gut geeignet.

Wenn sonstige Anmerkungen / Anregungen / Zusendungen oder ähnliches vorhanden sein sollten freue ich mich immer über Emails (georg.lanz(at)gmail.com).

Wähle deine Zeit:



Shoutbox wird geladen ...
Dein Name

Deine Nachricht